Dienstag, 25. Juli 2017

Haul + Review: [Schnäppchenschloss] / 2

Ihr Lieben :-)
Vor Kurzem zeigte ich euch den 1. Teil meiner Bestellung bei Schnäppchenschloss -
nun folgt der 2. & letzte.

blau: buy / 0,99€ / andere Anbieter - 1,75€
grün-gelb: buy / 0,99€ / andere Anbieter - 1,55€
Klarlack: buy / 1,49€ / andere Anbieter - 2,99
grün: buy / 0,99€


Alle Lacke überzeugen in puncto Haltbarkeit (4 Tage bis ein etwas splittert),
Farbintensität (eine Schicht genügt!) & schneller Trocknung (~ 5 Minuten).
Gerade den grünen finde ich für den Sommer klasse :)


alle außer rechts: buy / 2,99€ komplett
rechts: buy / 0,99€ 


Die Haltbarkeit der alessandro-Lacke bis zum ersten Splittern beläuft sich auf 5 Tage, 
wobei 2 Schichten "zur" Deckkraft nötig sind. 
Der essence-Lack benötigt nur eine Schicht, splittert nach ca. 4 Tagen.
Auch diese 4 "Schmuckstücke" überzeugen mit je ~ 4 Minuten
 in Puncto Trocknung.


links: buy / 1,19€ / andere Anbieter - 1€ bis 3€
Mitte: buy / 0,99€ 
rechts: buy / 1,19€ 


entschuldigt den Gelbstich in der Mitte








Meine alten Topper wurden leer - neue mussten her ->
diese 3 sind einfach perfekt - sie peppen jeden
Lack auf & machen die Nägel zum Eyecatcher.
Die Zeit zum Trocknen liegt bei 2 bis 5 Minuten ...
Die Haltbarkeit bei 5-8 Tagen -> wobei man bei diesen
Punkten bedenken muss, dass es auch darauf ankommt,
welcher Unterlack verwendet wurde


* Mir wurde ein 10€-Gutschein zur Verfügung gestellt - d.h. ich habe für die Produkte & den Versand
zusammen nur 19,50€ statt 29,50€ bezahlt. 




Fazit:
Für diese 20 Produkte bezahlt man "brutto" 29,50€ - inkl. Versand.
Das bedeutet, pro Produkt im Schnitt 1,48€ - da kann man definitiv nicht meckern.
Allgemein besehen bin ich positiv von dem Preis-Leistungsverhältnis überrascht ->
im Einzelhandel und/oder online bei anderen Anbietern bezahlt man z.T. das 2,5-fache für ein einziges Produkt (s. andere Anbieter - ...).
Toll ist auch, dass aus dem Einzelhandel genommene LEs angeboten werden - wie z.B. die beiden Handcremes von essence, die es "vor Ort" Ende 2015 bis Anfang 2016 zu kaufen gab.
Kurzum:
Schnäppchenschloss macht seinem Namen alle Ehre -> klare Weiterempfehlung!



Rebecca Hölz
Schnäppchenschloss
Hirschstraße 8
89160 Dornstadt
schnaeppchenschloss@gmx.de
Facebook
Instagram

Was sagt ihr zu diesen Produkten?
Werdet ihr euch den Shop mal ansehen?


Vielen Dank für diese tolle Kooperation :)

lg

Kommentare:

  1. Das sind schöne Nagellacke 😍 Ich liebe Glitzer

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja super schöne Nagellacke :) Ich bin sehr begeistert von dem Preis!! ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farben, schön bunt.:)
    seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. So eine tolle Ausbeute! Obwohl ich genug Nagellack habe, schaue ich in dem Shop gleich mal vorbei, ich bin zu neugierig :)
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das :)
      Ich habe auch - eigentlich - genug :D

      Löschen
  5. Die sehen super schön aus! *_* vorallem der knallige grüne! & die Preise sind echt top :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass sie dir gefallen :)
      Der Preis ist definitiv super.

      Löschen