Donnerstag, 20. Juli 2017

Haul + Review: [Schnäppchenschloss] / 1

Ihr Lieben :-)
Vor wenigen Tagen erreichte mich ein Päckchen von Schnäppchenschloss - einer Seite, die die folgenden Produkte anbietet:
  • Kosmetik: Augen, Lippen, Geschenkideen, Herren, Körperpflege, Nägel, Haare, Make-up
  • Spielzeug: Autos/Fahrzeuge, Lernspielzeug, Puppen, Holzspielzeug, Mit kleinen Fehlern*, Playmobil, Lego/Duplo, Modellbau, Sonstiges
  • Sonstiges: Bücher, CDs, Haushalt, Gutscheine, Schulbedarf, Kinderausstattung
  • Weitere: "Sale %" sowie "Neu im Schloss" 
* = Spielzeug, dass äußerliche Macken hat & deswegen vergünstigt angeboten wird

Weitere Daten:
  • Mindestbestellwert (ohne Versand): 15€
  • Paketversand: 3,99€ - ab 50€ Einkaufswert versandkostenfrei
  • Zahlungsmethoden: Vorkasse, PayPal, PayPal Plus, Abholung

Lieferzeit: ~ 2 Werktage nach Zahlungseingang
- sicher verpackt (s. Bild)

Dies & das
buy / 2,49€ / andere Anbieter - 2,99€

Ein süßes Täschchen, in dem man man Brillenputztücher / Tempos / 
Lidschatten & Co. aufbewahren kann.
Die Optik schreit nach Sommer & guter Laune - perfekt, oder?
Die Qualität ist - für den Preis - zufriedenstellend -> keine Macken o.ä.,
aber auch kein "Luxusshopper".

links: buy / 1,49€ 
rechts: buy / 0,89€ 


Die Handcreme war Ende 2015 im Handel - damals mochte ich sie schon,
heute ist dies nicht anders: sie zieht schnell ein, klebt nicht, macht die Hände
nach wenigen Anwendungen geschmeidig. Toll, dass man sie nun wieder erwerben kann :)
Von den Haarklammern durften gleich 2 Päckchen einziehen -> sie sehen einfach sooo
süß aus :) In meinen kurzen Haaren machen sie sich als Eyecatcher gut. 

Lippenprodukte
links: B-Ware (äußerliche Makel, daher umsonst)
rechts: buy / 0,99€ / andere Anbieter - 0,95€ bis >= 3€


Beide Produkte sind - wie auf den Swatches zu erkennen - transparent gehalten ->
was ich selbst aber okay finde - so kann man z.B. dazu die Augen (stärker) betonen,
ohne dass es vollgeklatscht aussieht.
Die Glosse glänzen leicht, kleben beim Auftrag etwas - nach einigen Minuten tragen
ist davon allerdings nichts mehr zu spüren...
Haltbarkeit ohne essen & trinken - 4 bis 5 Stunden
Haltbarkeit mit essen & trinken - 1 bis 2 Stunden

links: buy / 1,49€ / andere Anbieter - 2,25€
Mitte: buy / 1,49€ / andere Anbieter - 1,95€
rechts: B-Ware


Grundsätzlich gesehen finde ich alle Farben toll ->
z.B. links für's Shoppen, rechts für's Date, mittig für die Arbeit ....
Die Haltbarkeit aller 3 Produkte ist den Lipglossen oben gleich - 
also absolut in Ordnung :)

Blush / Lidschatten 

links: buy / 1,99€ / andere Anbieter - 1,75€ bis >= 3€
rechts oben: buy / 0,99€ / andere Anbieter - 1,55€
rechts unten: buy / 0,99€ / andere Anbieter - 1,55€

Das Blush lässt sich gut auftragen, hält ca. 10 Stunden lang & schaut natürlich aus.
Der grün-blaue Lidschatten ist sowohl für den Sommer als Ergänzung 
zu einem farbenfrohen Look, als auch für den Winter als Eyecatcher hervorragend 
geeignet --- der "the velvets" wird zu knalligen Lippen & Co. getragen.
Haltbarkeit der Lidschatten jeweils ca. 12 Stunden...


* Mir wurde ein 10€-Gutschein zur Verfügung gestellt - d.h. ich habe für die Produkte & den Versand 
zusammen nur 19,50€ statt 29,50€ bezahlt. 

Die anderen Produkte zeige ich euch die Tage in einem 2. Post :)

Rebecca Hölz
Schnäppchenschloss
Hirschstraße 8
89160 Dornstadt
schnaeppchenschloss@gmx.de
Facebook
Instagram


Welche Erfahrungen habt ihr mit diesen Produkten?
& mit Schnäppchenschloss?

lg 

Kommentare:

  1. hört sich sehr interessant an. schöne Produkte <3

    AntwortenLöschen
  2. Coole Produkte!
    Ich kenne noch keines der Produkte, aber alle sehen echt interessant aus.
    Liebe Grüße
    Emily

    sweetredstrawberry.de/

    AntwortenLöschen
  3. Great post:)


    http://sosihappylife.blogspot.ba/

    AntwortenLöschen
  4. Wow du hast da so einige tolle Produkte gekauft 😊

    AntwortenLöschen
  5. Von der Internetseite habe ich auch schon öfter etwas gehört. Ich wollte irgendwann mal etwas bestellen, bin dann aber doch davon abgekommen. Derzeit konzentriere ich mich nur auf die Kosmetik die es aktuell im rossmann und dm erhältlich ist.

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dm & Rossmann haben auch hin & wieder gute Angebote / Kosmetik :)
      die Preise sind bei Schnäppchenschloss z.T. günstiger...
      lg

      Löschen
  6. Kannte ich noch nicht aber sind ganz nette Sachen bei :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful post dear!

    INTERNATIONAL GIVEAWAY -> https://innisall.blogspot.com/2017/07/international-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Ausbeute (:

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  9. Cool, dass auf eine sichere Verpackung geachtet wird! Mir persönlich gefällt dieser glossy Lipbalm von essence nicht so, aber dafür mag ich die anderen Produkte umso mehr :)
    Hab noch einen schönen Tag x
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, eine sichere Lieferung ist wichtig - soll ja nichts kaputt gehen :)
      Ist ja kein Problem - jeder hat einen anderen Geschmack.

      Danke =)

      Löschen
  10. Guten Morgen, da sind ein paar schöne Produkte dabei. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  11. Hallo mar isa,
    von Schnäpchenschloss habe ich noch nichts gehört. Ich habe aber soviel Liploss und Lidschatten in meiner Sammlung, das muss ich erstmal ausfbrauchen bevor ich neues kaufe.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)
      Dann brauch lieber erstmal auf, bevor du dir neues kaufst :)

      Löschen
  12. So ein toller Post,
    da hast du wirklich tolle Produkte ergattert. :D

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen
  13. wirklich tolle sachen! (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Dankeschön =)

    Eine schöne Ausbeute.
    Das Täschchen habe ich mir auch vor ein paar Monaten geholt, nutze das für meine Schminke für unterwegs.
    Die Lippenprodukte haben sehr schöne Farben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-)

      Danke Yasmina ^^-^^
      Das Täschchen ist einfach praktisch :)
      Schön, dass sie dir gefallen.

      Löschen