Donnerstag, 6. Juli 2017

5 Highlights: [Juni] - gratis & mehr

Ihr Lieben :-)
Ab sofort stelle ich zu Beginn eines neuen Monats meine Highlights des vorherigen vor -
diese können sich auf Beauty, Lifestyle, Mode und und und beziehen :)


Rossmann / 0,55€ / 300 ml

Dieses Duschgel kaufte ich mir vor Kurzem - ich liebe es :)
Es riecht, wie auf der Verpackung geschrieben, nach Aloevera & Gurke -
der Geruch hält ca. 30 Minuten & ist weder zu stark, noch zu leicht  -
klebt nicht & macht die Haut nach & nach weicher.
Dank "3 kaufen, 2 bezahlen"-Coupon durften gleich mehrere Exemplare mit.

Den Rabatt bekommt ihr noch bis Mitte Juli, die Coupons liegen Nähe Kasse aus.

dm / 1,35€ / 150 ml

Im dm wanderten 3 8x4-Deos in meinen Einkaufskorb.
Die Marke wollte ich sowieso mal testen, da kam mir die Geld-zurück-Garantie
  (leider nur bis Kauf zum 30.06. gültig) gerade recht.
Gerade dieses Deo hier riecht klasse - der Duft erinnert an Sommer.
Des Weiteren brennt es nicht, keine weißen Flecken o.ä.
Nur zu empfehlen :)

Harry Styles - Sign of the times



Kaum ein Lied habe ich im Juni so oft gehört wie dieses.
Offen gesagt, war ich vorher dank "Boygroup"-Image kein Fan von ihm -
mittlerweile finde ich seine Musik genial -die CD ist bereits bestellt.
"Sign of the times" (dt. Zeichen der Zeit) ist ein echter Ohrwurm ->
klasse Text, super Stimme, toller Sound.

Abschluss

Wie bereits im Eingangspost berichtet, erhielt ich am 22.06. mein Abschlusszeugnis ->
ich darf mich nun offiziell "technische Assistentin" nennen.
Der Moment, in dem man sein Zeugnis erhält, ist der Moment, in dem einem 
ein Stein von Herzen fällt - all die Mühe / das ganze Lernen hat sich ausgezahlt...
Zertifikat hier veröffentlicht

Wetter

Das einzige, was mich vergangenen Monat richtig genervt hat, war das 
Wetter. Entweder zu heiß oder zu kalt / regnerisch. Kein einziger Tag
 war dies bzgl. wirklich
angenehm.
Typisches April-Wetter - nur, dass Juni war...


Was sind eure Highlights des letzten Monats ? 


lg

Kommentare:

  1. Toller Artikel... muss mal Ausschau nach diesem Duschgel halten. :) wobei... ich habe ja schon genug:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-)

      Mach das :)
      Genug kann man bei Schnäppchen nie haben :D

      Löschen
  2. Gurke? Also irgendwie macht mich das ja etwas skeptisch. :D
    Weiss gar ncht, ob es das bei uns beim Rossmann gibt. Ich muss ja am Wochenende sowieso in die Stadt, dann guck ich mal xD

    Ja, das Wetter fand ich auch ätzend. Wenn es wenigstens durchgehend eine Tempartur sein würde ( Sonne, Sonne Sonneeeee! Regen braucht doch keiner. xD)

    Wünsch dir einen schönen Abend,
    Mella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :D
      Dieses Duschgel sollte es in jedem Rossmann geben :-)
      Okay, mach das.

      Da hast du recht - durchgehend war kein Wetter :/

      :)

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Abschluss!

    Lieben Gruß,
    Jenny

    jennyrockerbella.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, herzlichen Glückwunsch zum Abschluss. Ich kann mir gut vorstellen, welche Last dabei abfällt, auch wenn es bei mir schon ein paar Jährchen her ist. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja, die abfallende "Last" ist nicht gerade klein.
      Danke, dir auch.

      Löschen
  5. Ich habe mir auch letzte Woche deos von 8x4 gekauft. Allerdings die mit diesen süßen Motiven, aus der Limited Edition.

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die habe ich leider nicht entdeckt :(

      Löschen
  6. Dankeschön finde ich auch =)

    8x4 Deos nutze ich auch immer ganz gerne, hatte bei der Cashback Aktion auch mitgemacht.
    Das Wetter derzeit is echt ziemlich Aprilmäßig, echt nervig. Lustig dass ich es bei mir im Wochenrückblick vorhin auch erwähnt habe haha.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-)

      Cashback ist schon was Tolles :)
      :D Haha, ich lese gleich.

      Löschen
  7. Das ist wirklich ein toller Post
    und ich verstehe absolut, wieso das deine Favoriten sind.
    Ich muss unbedingt mal Ausschau nach dem Duschgel halten :D

    alles Liebe deine Amely Rose schau dir gerne meinen London Vlog an

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Schön zu hören :D
      Mach das (& berichte).


      Schaue gerne vorbei.

      Löschen
  8. Das Duschgel mit Gurke klingt ja spannend.. Muss ich mal ausprobieren! :)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    www.saritschka.com

    AntwortenLöschen
  9. An dem Duschgel muss ich unbedingt mal riechen :) Das Wetter finde ich momentan auch ganz schrecklich, vor allem die Hitze macht mir sehr zu schaffen :-/

    Dankeschön Liebes <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Mach das!
      Da geht es uns ähnlich :/

      <3

      Löschen