Samstag, 16. September 2017

[Haul & Review] - Deko, Schuhe, Lieblingsserie

Ihr Lieben :-)
In den vergangenen Wochen durften gleich mehrere Sachen bei mir einziehen, 1/2 davon im Sale ->

Vase: Rossmann / 0,69€ statt ~ 1,30€
Kunstblume: IKEA / 0,49€ statt ~ 1€


"Gesehen, verliebt, gekauft" - so erging es mir bei beiden Produkten...
Die Blumen (Mehrzahl, da ich mir 2 Vasen & 2 Blumen kaufte)
 habe ich erst gekürzt & dann in die blauen Vasen gesteckt...
Auch, wenn die Farben eher nach Sommer schreien - wer sagt schon,
dass man im (baldigen) Herbst eher bräunlich dekorieren sollte?!
Die Qualität ist passabel für den Preis - also gerne nachkaufen :)
Die Vasen gibt es übrigens auch in weiß - vermutlich nur jetzt wieder für
den Normalpreis. Die Blumen findet ihr in ähnlicher Aufmachung
auch in weiß & lila bei IKEA.


shoe4you / 20€ statt 40€



Ich liebe diese Schuhe in vielerlei Hinsicht ->
a) sommerlicher Look: großer Zeh schaut vorne raus, die Farben
b) der Absatz: mit ~ 8cm ist dies genau meine Höhe
c) bequem: für viele vielleicht nicht vorstellbar - aber ich finde diese
Schuhe durchaus komfortabel ...
allgemein bevorzuge ich hohe Latschen -
in Sneakern & Co. bin ich nur selten unterwegs.
d) Qualität: vergleichbar mit Marco Tozzi, also (bislang)
nichts zu meckern

Ich werde diese Schuhe - insofern kein Regenwetter - auch im Herbst tragen.
Kombinationsmöglichkeiten gibt es ja schließlich viele (Lederjacke, Röhre, lockere
Hose, einfaches Shirt...)


Amazon / 2x 12,99€ - 1x 11,91€ (Staffel 5)


Es gibt wohl kaum eine Serie, die ich lieber schaue als "Monk"... Die Staffeln 1,2 & 8 waren
bereits in meinem Besitz - nun folgten 3 bis 5... 6 & 7 bestelle ich mir demnächst...

Warum ich genau diese Serie so liebe?
a) Besonderheiten des Ermittlers: so etwa der übertriebene Putzfimmel & sein Einigeln in der Wohnung... on top natürlich die immer wiederkehrenden Erinnerungen zu seiner ermordeten Frau Trudy...
b) die Fälle: "X muss der Täter sein, er hat das größte Motiv... Aber ein wasserdichtes Alibi" - wie, womit, wo ... All die zuvor unlösbar scheinenden Fragen zum Mord werden meist erst gegen Ende der jeweiligen Folge beantwortet... "Davor" ist mitraten Pflicht.
c) das Gesamtpaket -> keine 0815-Krimiserie, sondern eine, die viele Besonderheiten aufweist... die Morde sind meist eher ausgefallen, anstatt 0815-Messerstich...

Kurzum: man kann diese Serie lieben oder hassen - ich bevorzuge ersteres.

Achja - diese orangene Decke, die als Untergrund dient, habe ich auch von IKEA ->
1,3m x 1,7m für ~ 3€

Gesamtkosten: 60,25€
Normalpreis für alles: ~ 82,49€
Ersparnis somit: ~ 27% 


Was sagt ihr zu meinen geshoppten Produkten?
Welche Serie suchtet ihr?
Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

lg

PS: Die Bilder habe ich alle mit Picasa³ bearbeitet. 

Kommentare:

  1. schöner Haul!!
    ich finde die Serie auch gut. kenne sie ewig, nur lange keine folge mehr geschaut.. die schuhe mag ich ebenso

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Ausbeute! Ich gucke Monk auch gerne, das Mitraten macht einfach Spaß =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss sagen, ich suchte gar keine Serie. Hab ich irgendwie noch nie :D
    Die Schuhe mag ich allein schon deswegen nicht, weil der große Zeh rausgucken. *lach*
    Bei mir müssen die vorne zu sein.
    Aber so sind Geschmäcker eben verschieden.

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich suchte eigentlich nur Monk :D
      :D
      Haha, ist kein Problem =) Jeder hat einen anderen Geschmack, ja.

      Löschen
  4. Ich mag die Klamotten von Aldi und Lidl allgemein immer gerne.
    Dankeschön =)
    Balea Masken habe ich auch mehr als genug, sicher 10 Stück oder so :D

    Die Schuhe sehen wirklich hübsch aus.
    "Monk" habe ich früher geschaut, mittlerweile mag ich die Serie nicht mehr, weiß auch nicht warum :D Is nicht mehr so meins. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir in letzter Zeit ähnlich =)
      :D Dürfte bei mir auch so passen :D

      =)
      Hahah :D okay.
      lg

      Löschen
  5. Toller Haul meine Liebe :-))
    Ich finde die Schuhe mega schön - die hätte ich auch gleich mitgenommen glaube ich^^^<3
    Ganz liebe Grüße, Cindy
    www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank =)
      Schön, dass dir die Schuhe auch gefallen.
      lg

      Löschen
  6. hoffe bald auf einen neuen Post!!
    grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wird die nächste Zeit folgen =)
      lg

      Löschen